Thema:
Re:Ist genauso gut wie Diablo flat
Autor: stef.
Datum:24.08.15 16:25
Antwort auf:Re:Ist genauso gut wie Diablo von 677220

>>Was hälst du denn von Grim Dawn? Das ist zwar immer noch im Early Access, aber >gilt ja auch der neue Shooting Star, glaub ich.
>
>Kann ich nix zu sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. laut Steam ist es nun schon fast 2 Jahre early access. Das kommt mir komisch vor.


Grim Dawn hat heute endlich wieder ein Update bekommen, ich glaube jetzt sind alle Klassen drin. Oder 5 von 6. Es soll bis Ende des Jahres auf Version 1.0 gehen, was ich aber erst glaube wenn ich es sehe ;)

Davon ab gefällt es mir recht gut, wobei ich noch nicht in die Tiefe gehe, das dann erst ab 1.0. Bisschen seltsam finde ich die Performance, bekomme es nicht flüssig als Laufen mit i7 und 970 GTX.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >