Thema:
Re:Ist genauso gut wie Diablo flat
Autor: 677220
Datum:17.08.15 19:46
Antwort auf:Re:Ist genauso gut wie Diablo von HomiSite

>Ich bin kein so großer Action-RPG-Fan und habe auch nie Diablo gespielt (nur >immer mal wieder kurz kleinere Vertreter des Genres), soviel vorweg.

Ich bin zwar ein Fan des Genres, aber kein Hardcore-Kenner.

>Du hast eine Features von Path of Exile aufgelistet, die auch ich sehr >komfortabel fand (z.B. die Tränke). Gleichzeitig fand ich es damals (ca. halbes >Jahr her) z.B. seltsam, dass Gegenstandsvergleich nur per Hotkey geht; ich dachte >erst sogar, das geht überhaupt nicht.
>
>So wenig Loot kann ich übrigens nur bedingt bestätigen, ich fand schon eine Menge >- auch nicht identifierte Gegenstände, die ich entsprechend mitschleppte, weil >ich anfangs sehr wenig Spruchrollen zur Identifizierung fand. Dass die Skills >über die Edelsteine funktionieren, ist nett, aber ich hatte dann oft das Problem, >dass ich auf Teufel komm raus keine vergleichbar gute Ausrüstung mit den >passenden Slots fand.


Die Slots kann man doch teilweise umcraften, wenn nicht sogar reincraften. Letzteres weiß ich nicht genau.

>Apropos gute Ausrüstung: Ich hab nie ganz genau verstanden, wie man verschiedene >Statistiken von Waffen etc. einordnen soll. Ist jetzt X% besser oder +10 etc. >Wurde ingame IMO auch kaum erklärt.
>
>Na ja, ich hab mich aber für gut 10h durchgeklickt und es war auch ganz nett >(außer als einmal der Server abkackte und ich einen Dungeon neumachen musste!


Die Server-Probleme sollen jetzt behoben sein, besonders auch der Desync.

>Always online...). Aber in dieser Zeit war das Spiel eigentlich nicht einmal >fordernd, sondern lächerlich einfach (ich hab als Hexe gespielt)! Und dann wollte >ich mal mit einem Kumpel spielen, aber konnte nicht, weil der zu hohen Level >hatte. Da habe ich das Spiel wieder deinstalliert.
>
>Was hälst du denn von Grim Dawn? Das ist zwar immer noch im Early Access, aber >gilt ja auch der neue Shooting Star, glaub ich.


Kann ich nix zu sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. laut Steam ist es nun schon fast 2 Jahre early access. Das kommt mir komisch vor.


< antworten >