Thema:
Re:Mal wieder ein Film zur 8Bit-Ära flat
Autor: Rocco
Datum:23.08.15 08:42
Antwort auf:Re:Mal wieder ein Film zur 8Bit-Ära von JPS

>Die Kampagne erscheint mir etwas merkwürdig.

Ich glaube die Kampagne ist einfach dilettantisch aufgezogen. Der Content wird sicherlich gut sein aber die Leute haben null Ahnung wie man sowas verkauft. Am Ende wird man das Ziel wohl nicht erreichen, wenn man nicht anfängt die Kampagne zu aktualisieren und das Angebot etwas umstellt. Z.B.  sollte Physical Media auf jeden Fall mit reingenommen werden, aber ich denke, da fehlt es auch einfach an Know How.

In dem (einzigen) Kommentar ist das ganze ja durchaus auch kritisiert worden:
[https://www.kickstarter.com/projects/1744798558/growing-the-8-bit-generation/comments]

Das übrigens sowas erst nach 2 Tagen und nicht nach 30 Minuten spätestens beantwortet wird, spricht für die Unerfahrenheit der Leute.

Rocco


< antworten >