Thema:
Re:Sony Bravia KDL-55W805B flat
Autor: fresh p
Datum:08.08.15 15:48
Antwort auf:Sony Bravia KDL-55W805B von Slochy

>Ich bin unter dem Strich jedenfalls super begeistert und hätte im Leben nicht gedacht, dass man für so verhältnismäßig wenig Knete so ein brutal gutes Gerät bekommen würde. Wenn das allein daran liegen sollte, dass die 3D-Funktion (angeblich) für den Poppes ist, dann kann mir das nur recht sein. Die beiliegenden Brillen werde ich auf eBay verkloppen und damit den effektiven Kaufpreis sogar noch unter die 800 Euro drücken. Wahnsinn.
>
>Kann die Möhre jedenfalls voller Inbrunst empfehlen. Edelstes Hammerteil.


ich habe seit Januar den 50er aus der Serie und bin auch weiter zufrieden mit dem Teil. Clouding ist weiterhin minimal, nur an die Größe gewöhnt man sich relativ schnell. Hätte ich doch auch mal den 55er genommen, an der Wand wäre noch Platz. :)

Inwiefern findeste das 3D Käse? Ich bin gegenüber dem grottigen 3D im Kino super zufrieden (gerade Avatar, Jurassic Park und Guardians of Galaxy sehen super aus).


< antworten >