Thema:
Re:Sony Bravia KDL-55W805B flat
Autor: Koshiro42
Datum:07.08.15 11:58
Antwort auf:Sony Bravia KDL-55W805B von Slochy

>Kann die Möhre jedenfalls voller Inbrunst empfehlen. Edelstes Hammerteil.

Hast dir auch ein top Gerät ausgesucht. Ich werde auch nicht müde das Teil jedem zu empfehlen, der auch nur die Worte "neu" und "Fernseher" in einem Abstand von unter einer Stunde verwendet :P
Erstaunlicherweise ist dann aber der geringe Preis das Manko, was viele zurückschrecken lässt. Nach dem Motto andere sind ja viel teurer, also kann das ja nur ein billiges Gerät sein. Naja man kann auch nicht allen helfen;)

P.S. Falls du es noch nicht eingestellt hast, Farbbrillanz auf niedrig stellen bietet meiner Meinung nach das ausgewogenste Bild zwischen Hammer-Farben und Natürlichkeit.

mfg Christian


< antworten >