Thema:
Re:Habe die Kiste ja jetzt auch seit gut drei Wochen... flat
Autor: Pezking
Datum:06.08.15 18:30
Antwort auf:Re:Habe die Kiste ja jetzt auch seit gut drei Wochen... von Slochy

>PC/TV/PS4, die brauchen bei mir schon unterschiedliche Settings, Filme und Sportkram dann auch noch einmal.

Ja, das ist klar. Habe für jede Verwendung einen Szenemodus nach eigenem Gusto optimiert und schalte da dann hin und her.

Wie findest Du eigentlich den "Football-Mode"? ;-)

>Youtube, Arte, Netflix, das ist schon ganz geil so, ohne den Umweg über ein anderes angeschlossenes Gerät gehen zu müssen. Das möchte ich jetzt schon nicht mehr missen.

Also für Youtube am Fernseher nutze ich immer noch vorzugsweise die Wii U, weil das Eintippen von Suchbegriffen via TV-Fernbedienung schon arg mühselig ist.

Wobei...Momendemal! Danach wollte ich doch schon die ganze Zeit gucken...HOLY SHIT!

[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sony.tvsideview.phone&hl=de]

Yo, das muss ich dann nachher gleich mal ausprobieren!

Schade, dass mein drei Jahre alter Sony-AV-Receiver von der App nicht auch unterstützt wird.


< antworten >