Thema:
Re:Habe die Kiste ja jetzt auch seit gut drei Wochen... flat
Autor: Slochy
Datum:06.08.15 15:31
Antwort auf:Habe die Kiste ja jetzt auch seit gut drei Wochen... von Pezking


>Ja, und genau das finde ich für Videospiele echt PERFEKT!

Ich find' das Bild derart geil, ich hab' absurderweise endlich mal damit begonnen, meinen Steam'schen Backlog aufzuarbeiten und möglichst viele verschiedene Dinge zu zocken, weil das einfach ALLES so fett aussieht :)

>Mein alter 46EX500 war ja schon ein gescheiter Zock-LCD, aber was der W805B da nochmal zusätzlich rausholt...MANNOMETER! Und auch die Größe finde ich echt ideal! (Sitzabstand so ca. 2,30m)

Bei mir sind's etwa ~drei Meter. Klar, größer wäre da natürlich noch geiler, aber passt halt derzeit nicht. Zur WM 2018 vielleicht!

>>Entgegen meiner bisherigen Erfahrungen musste ich auch gar nicht mal großartig rumfummeln, um gute Weißwerte und generelle Settings für meine verschiedenen Quellen und persönlichen Gepflogenheiten zu finden. Auch wenn die Menüführung in diesem Fall verschachtelter nicht sein könnte. It's a Sony.
>
>Dito. Ich habe bis auf die Deaktivierung diverser Bildverschlimmbesserer erst mal alles so gelassen und danach ein paar kleinere Veränderungen nach eigenem Gutdünken vorgenommen. Ohne irgendelche Listen aus dem Internet. Bin jetzt echt happy!


PC/TV/PS4, die brauchen bei mir schon unterschiedliche Settings, Filme und Sportkram dann auch noch einmal.

>Gerade Apps nutze ich eh so gut wie gar nicht.

Youtube, Arte, Netflix, das ist schon ganz geil so, ohne den Umweg über ein anderes angeschlossenes Gerät gehen zu müssen. Das möchte ich jetzt schon nicht mehr missen.

>>Die beiliegenden Brillen werde ich auf eBay verkloppen und damit den effektiven Kaufpreis sogar noch unter die 800 Euro drücken. Wahnsinn.
>
>Mach' das. Meine bin ich dort ziemlich fix für knappe 54 Euro + Versand per Sofort-Kauf losgeworden. :-)


Durch Dich kam ich doch erst auf diesen Trichter! :)


< antworten >