Thema:
Re:Was war denn das mit Dragon Quest 3 flat
Autor: Blockdrift
Datum:30.07.15 21:14
Antwort auf:Re:Was war denn das mit Dragon Quest 3 von deros

>Was stört dich denn an der Android-Version? Die basiert auf der SNES-Version.

Ich könnte jetzt einfach schreiben, dass ich generell kein Handheldfan bin und lieber auf einem großen Screen zocke, egal wie pixelig die Grafik ist, aber tatsache ist auch, das ich mit dem virtuellen Stick bei Smartphonespielen generell nicht klar komme. Ich brauch ein Feedback, etwas das sich bewegt. Ich renn permanent in Dragon Quest 3 an Türen, Schränken oder Treppen vorbei, oder Fall von Türmen runter und darf mich nochmal von unten hoch arbeiten. Das nervt irgendwie. Es ist zwar schon besser geworden, aber trotzdem irgendwie ein Krampf.

N.d.t.
R. blockdrift


< antworten >