Thema:
Re:Was war denn das mit Dragon Quest 3 flat
Autor: deros
Datum:30.07.15 20:53
Antwort auf:Re:Was war denn das mit Dragon Quest 3 von Blockdrift

>>Lustig. Ich hab ne ähnliche Situation gerade mit der Famicom-Version des Spiels. Zocke die momentan auf meinem Retron 5 bis ich vor ein paar Tagen plötzlich entdeckt hab, dass es das Game auch fürs Super Famicom gab. Jetzt hab ich mir das bei eBay geordert und warte auf diese Version ^^
>
>Ja, über die Super Famicom Version habe ich auch kurz nachgedacht, aber ich besitze das Ding jetz 3 mal im Original (NES, GBC und Android). Jetzt auch noch die SF Version? Ne... irgendwie wiederstrebt mir das gerade total. Hab von der Version übrigens auch erst erfahren, als ich die Android Version schon gekauft hatte. Ich hoffe ja darauf, das Square irgendwann anfängt auch die Dragon Quests für den PC umzusetzen. Mit einigen Final Fantasys haben sie es ja schon gemacht. Da würde ich dann nochmal zugreifen, wenn der Preis nicht zu dreist ist.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Was stört dich denn an der Android-Version? Die basiert auf der SNES-Version.


< antworten >