Thema:
Re:Wow, jetzt haben sie noch ein 5,6 Mio Stretch Goal... flat
Autor: Guardian
Datum:17.07.15 09:51
Antwort auf:Wow, jetzt haben sie noch ein 5,6 Mio Stretch Goal... von elementalMaster

>Nach langem rumdümpeln auf einem täglichen Schnitt von 40-60K waren es erst 110K, dann 184K und heute sogar schon fast 200K … also ganz unrealistisch sind die 5,6 Millionen nicht!

Der Rekord fällt bestimmt. Sogar die 6M könnten drin liegen, wenn es jetzt nochmal, wie so oft, richtig anzieht:

[http://i.imgur.com/JY4OGPa.jpg]

>Zwar denke ich immer noch drüber nach von 175$ auf die 300 hochzugehen für das Autogramm, aber sonst gibt es da nicht wirklich tollen Mehrwert… obwohl, der Soundtrack auf CD… hmmm… "let's see!"

Tue es, hab's auch getan. :) Wenn schon, denn schon. Und gerade die Musik war ein wichtiger Grund für mich, weshalb ich Shenmue so episch fand.

>So oder so ist dieser Kickstarter ein sehr besonderes Ereignis in meiner über 30jährigen "Karriere" als Gamer; ich bin extrem geflashed, gehyped und glücklich :D

Jep. Ist sogar das erste Mal, dass ich bei einem Kickstarter dabei bin.


< antworten >