Thema:
Wow, jetzt haben sie noch ein 5,6 Mio Stretch Goal... flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.07.15 23:34
Antwort auf:Shenmue III - 5 Million $ ... I see von Montana

leider geht es dabei nur um den Kickstarter-Rekord in der Kategorie Video Game ;-)

Trotzdem ein ganz geschickter Schachzug. Die täglichen Zahlen haben laut Kicktraq auch in den letzten Tagen immer mehr zugelegt:

[http://www.kicktraq.com/projects/ysnet/shenmue-3/#chart-daily]

Nach langem rumdümpeln auf einem täglichen Schnitt von 40-60K waren es erst 110K, dann 184K und heute sogar schon fast 200K … also ganz unrealistisch sind die 5,6 Millionen nicht! Ich persönlich bin jetzt aber nicht so ein Bundesspielewahl-mäßiger Shenmue-Fanatiker, dass ich deswegen meinen Pledge erhöhen müsste :P

Zwar denke ich immer noch drüber nach von 175$ auf die 300 hochzugehen für das Autogramm, aber sonst gibt es da nicht wirklich tollen Mehrwert… obwohl, der Soundtrack auf CD… hmmm… "let's see!"

So oder so ist dieser Kickstarter ein sehr besonderes Ereignis in meiner über 30jährigen "Karriere" als Gamer; ich bin extrem geflashed, gehyped und glücklich :D

Gruß eM


< antworten >