Thema:
Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.06.15 15:50
Antwort auf:Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! von shertok


>
>und b) finde ich man kann durchaus die qualität eines spiels von der grafik ableiten. es muss keine AAA blockbuster grafik haben um ein schönes spiel zu sein. viele retro pixel spiele sind wunderbar designt, 2d sowieso. aber star fox ist auf den ersten blick derart liebloser rotz, da habe ich kein problem rückschlüsse auf die qualität vom rest des spiels zu ziehen. mir fällt auf jeden fall kein richtig gutes spiel mit derart schlechter grafik ein die letzten jahre.


Exakt. Gute Grafik muß auch nicht zwangsläufig aufwendig oder teuer sein, man muß nur einen vernünftigen Stil dafür finden. Starfox wirkt in der Hinsicht erschreckend amateurhaft und lieblos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname