Thema:
Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! flat
Autor: shertok
Datum:18.06.15 15:23
Antwort auf:Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! von Mampf

>>>>Ich finde, man sollte NIntendo ab sofort verbieten, Videospiele zu entwickeln.
>>>
>>>Weil ein Fan-Service-Spiel eine schlechte Grafik hat? Spiele wie Mario Kart 8, Captain Toad und, ja, sogar Splatoon mit seinem eigenwilligen Stil sehen super aus. Aber das wird nachträglich unwirksam gemacht, weil "lulz, Star Fox sieht doof aus!"?
>>
>>gegen die anderen games sagt ja keiner was
>>die frage ist doch, warum sieht star fox nicht so wunderschön wie mario kart 8 aus?
>>warum wird so lieblos was hingerotzt?
>>
>>die antwort ist eigentlich egal, egal ob nun die NX bereits gepusht wird oder warum auch immer man die wiiU verrecken lässt, es grenzt durchaus an kundenverarschung
>
>inwiefern ist schlechte grafik kundenverarsche?
>
>ich dachte, wir wären über diesen Punkt hinaus, die Quali eines Spiels von der Grafik abzuleiten.


also a) meine ich doch nicht die grafik von star fox ist kundenverarsche, sondern dass nintendo derart offensichtlich die wiiU wenn überhaupt nur noch auf totaler sparflamme unterstützt

und b) finde ich man kann durchaus die qualität eines spiels von der grafik ableiten. es muss keine AAA blockbuster grafik haben um ein schönes spiel zu sein. viele retro pixel spiele sind wunderbar designt, 2d sowieso. aber star fox ist auf den ersten blick derart liebloser rotz, da habe ich kein problem rückschlüsse auf die qualität vom rest des spiels zu ziehen. mir fällt auf jeden fall kein richtig gutes spiel mit derart schlechter grafik ein die letzten jahre.


< antworten >