Thema:
Re:Uff flat
Autor: Turrican
Datum:10.06.15 08:32
Antwort auf:Uff von Leviathan

>Wird schon nicht so schwierig wieder reinzukommen, dachte ich. Ist wie >Fahrradfahren. DACHTE ICH! Ich hab gerade im Halo-2-Modus fast permanent auf die >Fresse gekriegt, hatte so meine Problemchen mit der Steuerung war gefühlt im >Schneckentempo unterwegs. Das, was früher noch alles wunderbar klappte, geht >völlig in die Hose und ich hab's in fünf oder sechs Partien gerade mal in einer >geschafft, zweistellige Kills vorzuweisen. Mit der BR kam ich gar nicht zurecht, >hatte das Gefühl, dass ich selbst siebentausendmal abdrücken muss, bei meinen >Gegnern reichen aber drei Salven.

Du musst Dir bewusst sein, dass das Noob Clientel weitaus geringer ist, als das früher der Fall war, da sind schon viele Pros unterwegs und einige davon als eingespieltes Team. Du braucht ein bisschen Geduld und Leidensfähigkeit bis sich gewisse Automatismen wieder einstellen. Hinzu kommt, dass ab und an man auch noch ein Lag ausgleichen muss (ist doch toll wie früher ;))


< antworten >