Thema:
Uff flat
Autor: Leviathan
Datum:09.06.15 21:53
Antwort auf:Halo Master Chief Collection - Thread 2 von Turrican

Bin ja nun unglaublich stolzer XBone-Besitzer und hab mir gleich mal die Master Chief Collection angesehen. Fast 4.000 Partien stehen bis 2010 zu Buche, bevor MS dankenswerterweise den Servern den Saft abgedreht hat.

Wird schon nicht so schwierig wieder reinzukommen, dachte ich. Ist wie Fahrradfahren. DACHTE ICH! Ich hab gerade im Halo-2-Modus fast permanent auf die Fresse gekriegt, hatte so meine Problemchen mit der Steuerung war gefühlt im Schneckentempo unterwegs. Das, was früher noch alles wunderbar klappte, geht völlig in die Hose und ich hab's in fünf oder sechs Partien gerade mal in einer geschafft, zweistellige Kills vorzuweisen. Mit der BR kam ich gar nicht zurecht, hatte das Gefühl, dass ich selbst siebentausendmal abdrücken muss, bei meinen Gegnern reichen aber drei Salven.

Mal sehen, ob ich mich da nochmal reinfuchse. Mit dem alten Grüppchen wird's leider nichts mehr.


< antworten >