Thema:
Re:+1 flat
Autor: MH
Datum:22.05.15 17:25
Antwort auf:+1 von RouWa

>>Das ist echt amüsant, die Entwicklung der NFS-Reihe zu verfolgen.
>>
>>Von einem edlen 'Test Drive' (NFS1 auf dem 3DO) zu lustigen arcadelastigen Verfolgungsjagden (Hot Pursuit PS1) war ja dann dummerweise der Fast&Furious Abklatsch (Underground) das erfolgreichste Spiel. Dann kam die kurze Besinnung auf alte Stärken (Most Wanted 2005), der totale Absturz mit einem neuen Underground-Versuch (Carbon), dann Forza/GT-Anleihen (ProStreet, Shift), die Criterion-Einflüsse in bekannten Namen (Hot Pursuit, Most Wanted), was ja wohl auch nicht funktioniert hat in punkto Verkaufszahlen und seitdem Identitätskrise (The Run, Rivals).
>
>So würde ich die einzelnen Teile auch einschätzen.
>
>Die besten Teile sind MW (2005) und Porsche Unleashed.


Gibts eigentlich jemanden dem Rivals gefallen hat?


< antworten >