Thema:
+1 flat
Autor: RouWa
Datum:22.05.15 16:49
Antwort auf:EA sucht die Erfolgsformel von dixip

>Das ist echt amüsant, die Entwicklung der NFS-Reihe zu verfolgen.
>
>Von einem edlen 'Test Drive' (NFS1 auf dem 3DO) zu lustigen arcadelastigen Verfolgungsjagden (Hot Pursuit PS1) war ja dann dummerweise der Fast&Furious Abklatsch (Underground) das erfolgreichste Spiel. Dann kam die kurze Besinnung auf alte Stärken (Most Wanted 2005), der totale Absturz mit einem neuen Underground-Versuch (Carbon), dann Forza/GT-Anleihen (ProStreet, Shift), die Criterion-Einflüsse in bekannten Namen (Hot Pursuit, Most Wanted), was ja wohl auch nicht funktioniert hat in punkto Verkaufszahlen und seitdem Identitätskrise (The Run, Rivals).


So würde ich die einzelnen Teile auch einschätzen.

Die besten Teile sind MW (2005) und Porsche Unleashed.


< antworten >