Thema:
Re:Alle Stretch-Goals erreicht! flat
Autor: Jucksalbe
Datum:12.05.15 13:40
Antwort auf:Re:Alle Stretch-Goals erreicht! von Andy1977

>Man darf nie vergessen, dass eine Millionen für unsere Ohren gewaltig klingt - aber für eine Spieleentwicklung von Grund auf (wonach es sich bei diesem Projekt hier anhört) jetzt nicht so prall sind. Die Leute sollten keine Wunder erwarten, ansonsten gibt's das nächste Debakel á la Double Fine (dessen Adventure ich persönlich großartig finde, aber ich stehe mit dieser Meinung ja ziemlich alleine da XD)

Das Budget des Spiels ist ja nicht 1 Million. Igarashi sagt ja selbst, dass ein Großteil der Entwicklung schon von einem Publisher bezahlt wird, angeblich sinds 90%. Das hieße dann, dass das Budget bei 5 Millionen Minimum liegt, plus das, was jetzt noch auf die angepeilten 500000 obendrauf kommt.


< antworten >