Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.05.15 10:39
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von suicuique

>Zwischen "Mir sagt das Art-Design nicht zu" und Tokens ins Fantasievolle abschweifende Ergüsse gibt's aber Zwischentöne, meinst du nicht?

Klar, aber für mein Empfinden hat er halt keine Geschmacksgrenze überschritten. :) Ist natürlich ebenfalls Geschmackssache. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich weder mit diesem Spiel noch mit Rare sonderlich viel verbinde.


>Oder was will er damit ausdrücken? "Als es Rare zerschlagen hat ist offensichtlich der Teil des Teams der Artdesign kann bei Microsoft gelandet ..."
>
>Was offensichtlich falsch ist.


Ach naja, hatter halt ein bisschen gemeckert... :)


>Oder mit "...ich gehe nicht davon aus dass es hübscher wird"?
>Weil jedes Spiel so rauskommt wie es nach 2 Monaten aussieht?
>Srsly?


Gegenfrage: Bei wie vielen Spielen hat sich das Artdesign nach der ersten Vorstellung grundlegend verändert? Sprich: Wie gut stehen die Chancen, dass er Recht behält?


>Mir geht's um das Celebrieren von Bashes. Vor 15 Jahren war's noch lustig.
>Mittlerweile nervt's. Erst Recht wenn es ohne Substanz geschrieben wird.


Ich kann dich zwar verstehen, aber manchmal muss Luftlassen einfach sein. Tut gut, ist dann vorbei, feddisch. Wie zuvor angesprochen: So lange es nicht zum Running "Gag" wird.


< antworten >