Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: suicuique
Datum:04.05.15 09:24
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von G'Kyl

>Ein- oder zweimal im ordentlichen Tonfall die (negative) Meinung zu äußern, finde ich aber wirklich nicht schlimm. Im Gegenteil: Das erwarte ich in einem Forum sogar! Von daher hat token in diesem Fall imho alles richtig gemacht.

Zwischen "Mir sagt das Art-Design nicht zu" und Tokens ins Fantasievolle abschweifende Ergüsse gibt's aber Zwischentöne, meinst du nicht?

Oder was will er damit ausdrücken? "Als es Rare zerschlagen hat ist offensichtlich der Teil des Teams der Artdesign kann bei Microsoft gelandet ..."

Was offensichtlich falsch ist.

Oder mit "...ich gehe nicht davon aus dass es hübscher wird"?
Weil jedes Spiel so rauskommt wie es nach 2 Monaten aussieht?
Srsly?

EDIT: Mir geht's nicht um eine negative Meinung. Die sei jedem gegönnt.
Mir geht's um das Celebrieren von Bashes. Vor 15 Jahren war's noch lustig.
Mittlerweile nervt's. Erst Recht wenn es ohne Substanz geschrieben wird.


< antworten >