Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: Arakon
Datum:01.04.15 00:10
Antwort auf:This game is broken... von Javert

>Spätestens beim ersten Bosskampf allerdings merkt man wie sehr das Spiel an der Steuerung kränkelt. Etwas derart unpräzises und un-intuitives hab ich glaub ich noch nie erlebt. Das macht sich bereits bei den 0815 Gegnern bemerkbar, oft sind die schon eine Qual. Weil sie genau auf der Seite blocken auf der man das Schwert hält, an sich ja eine nette Idee, allerdings ist es derart nervtötend wenn man dann im Gegenzug den Arm wild auf die andere Seite reißen muss um anzugreifen... UND DAS permanent! Dafür ist die Gestensteuerung einfach viel zu unpräzise.

Wie schon mehrfach geschrieben.. aus dem Handgelenk schwingen. Nicht den ganzen Arm rumreissen. Man kann ALLE Bewegungen im Spiel mit einem lockeren. kurzen Schwung des Handgelenks machen, ohne den Rest vom Arm überhaupt bewegen zu müssen. Dann wird es auch deutlich präziser.


< antworten >