Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: strid3r
Datum:31.03.15 14:12
Antwort auf:Re:This game is broken... von token

>>So... noch irgendjemand da?
>
>Ja, es bleibt ein absolut durchschnittliches Action Adventure.
>Und auch wenn man in Sachen Steuerung Kniffe entwickeln kann die dem worüber du dich beschwerst vorbeugen, auch das bleibt komplett spaßfrei.
>Hab es nicht durchgezockt.
>Hab es auch nicht vor.
>Schlechtetes AA-Zelda ev0r.
>Mit Abstand.
>Für mich war das was da geliefert wurde trotz cooler Ansätze nahezu schockierend, der Knall scheint aber bei Nintendo trotz der lächerlichen Traumwertungen angekommen.
>ALBW war wieder fantastisch und des Markennamens würdig, diese Erkenntnisse ins neue WiiU-Zelda rein, und es wird wieder groß.


Ach, du wirst natürlich trotzdem irgendwas finden, worüber du dich seitenweise auskotz…

>Wobei ich auch hier schon wieder punktuell kotzen möchte wenn ich diese beknackte "nutze das WiiU-Pad als Fenster zur Welt"-Funktion sehe.

…ah, geschenkt.


< antworten >