Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: token
Datum:31.03.15 13:53
Antwort auf:This game is broken... von Javert

>So... noch irgendjemand da?

Ja, es bleibt ein absolut durchschnittliches Action Adventure.
Und auch wenn man in Sachen Steuerung Kniffe entwickeln kann die dem worüber du dich beschwerst vorbeugen, auch das bleibt komplett spaßfrei.
Hab es nicht durchgezockt.
Hab es auch nicht vor.
Schlechtetes AA-Zelda ev0r.
Mit Abstand.
Für mich war das was da geliefert wurde trotz cooler Ansätze nahezu schockierend, der Knall scheint aber bei Nintendo trotz der lächerlichen Traumwertungen angekommen.
ALBW war wieder fantastisch und des Markennamens würdig, diese Erkenntnisse ins neue WiiU-Zelda rein, und es wird wieder groß.
Wobei ich auch hier schon wieder punktuell kotzen möchte wenn ich diese beknackte "nutze das WiiU-Pad als Fenster zur Welt"-Funktion sehe.
DAS WAR 1999 IMMERSIV!
Heute ist das nervtötende die Immersion zerstörende kackscheiße die krampfhaft versucht Daseinsberechtigungen für längst gescheiterte und nicht angenommene Hardware"features" zu konstruieren, wie ein störrisches Kind dem du seine Dummheiten in allen Aspekten zu Füßen legen kannst, und das dann trotzdem auf seiner Idiotie beharrt.

Was macht eigentlich Miyamoto, der hatte doch ganz offiziell den krassen Workshop gründen müssen um sich ganz tolle Spielideen die so nur mit dieser Hardware möglich werden auszudenken. Hört man irgendwie nix mehr von.
Aus Wasser kann man eben keinen Wein machen.
Stop this shit pleaaaaaaase!


< antworten >