Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:31.03.15 14:09
Antwort auf:This game is broken... von Javert

>wenn hier schon derzeit alte Threads ausgegraben werden... bezeichnend, dass das Spiel nicht mal einen Thread gefüllt hat.
>
>
>Vorweg: ich will das Spiel ja mögen! Grafik/Artstyle sind im Vergleich zu TP top! Charaktermodelle ebenfalls klar besser, was nicht wirklich schwer ist. Einzig ausgerechnet Zelda und vor allem Link sehen noch immer strunzdämmlich aus.
>
>

Die Grafik ist nett, die Texturen erinnern aber mehr an das N64 als an moderne Spiele. Sprachausgabe bei den NPCs gibts wieder keine und die Inszenierung ist leider recht lahm.

Das eigentliche Gameplay ist abgesehen vom Füllmaterial aber großartig und die Dungeons sind echt clever designt. Mit der Steuerung hatte ich auch keine Probleme. Leider bin ich irgendwann nach 30 Stunden irgendwo steckengeblieben und jetzt weiß ich nicht mehr was zutun ist. Vielleicht nutze ich mal die spielinterne Hilfsfunktion. Bei Twilight Princess hab ich auch irgendwann die Lust verloren und werde es wohl nicht durchspielen. Ocarine of Time 3D hab ich hingegen relativ schnell durchgespielt, obwohl ich das Spiel auf dem N64 schon etliche Male gezockt hatte. Wird irgendwie nie langweilig im Gegensatz zu den beiden Spielen oben.


< antworten >