Thema:
Re:Auch auf Sevastopol registriert - zwei Fragen flat
Autor: BOzard
Datum:17.03.15 00:47
Antwort auf:Auch auf Sevastopol registriert - zwei Fragen von Shoryuken

>Gibt es eine Möglichkeit die doofen Working Joes gut mit dem Wrench zu erledigen? Ich werde immer gepackt, dass ist etwas nervig.

Eigtl. nicht. Nur wenn man sie mit den EMP-Bomben stunned, kann man sie währenddessen mit d. Wrench gut wegkloppen.

>Gibt es irgendwo eine Auflistung was ich lieber vermeiden sollte bzw. was Lärm macht / Aufmerksamkeit erregt?

Alles was auch in echt Lärm macht. ;-)

>Ich denke, wenn das Alien in den Schächten rumpelt ist das der wünschenswerte Zustand den es zu erhalten gilt?

Jepp, wenn man's oben rumkrachseln hört, ist eigtl. alles gut. Sobald es mal runter kommt (meistens nur, wenn man Lärm macht) ist es im jeweiligen Spieleabschnitt quasi permanent im Bereitschaftsmodus, und kommt in hoher Frequenz immer wieder aus den Schächten. Immer relativ Zeitnah, nachdem es wieder verschwunden ist. Das kann schonmal nervig werden.

>Bonusfrage: Ich denke ich bin jetzt beim MedBay Abschnitt (ich habe mich gerade mit dem Company-Typen und der LegalDepartment-Trulla getroffen. Letztere ist etwas beschädigt.) - ich nehme an das richtige A:I startet hier? Bislang schien mir alles recht linear und durchgeskriptet (was ich absolut nicht schlecht finde).

Bleibt überwiegend linear.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >