Thema:
Auch auf Sevastopol registriert - zwei Fragen flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.03.15 00:07
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Gibt es eine Möglichkeit die doofen Working Joes gut mit dem Wrench zu erledigen? Ich werde immer gepackt, dass ist etwas nervig. (ich versuche die übrigens zu umgehen bzw. renne dran vorbei wenn der Ausgang in Reichweite ist - würde die aber gerne wegräumen, weil ich die momentan gruseliger finde als den Xenomorph selbst).

Gibt es irgendwo eine Auflistung was ich lieber vermeiden sollte bzw. was Lärm macht / Aufmerksamkeit erregt? Ich denke, wenn das Alien in den Schächten rumpelt ist das der wünschenswerte Zustand den es zu erhalten gilt?

Bonusfrage: Ich denke ich bin jetzt beim MedBay Abschnitt (ich habe mich gerade mit dem Company-Typen und der LegalDepartment-Trulla getroffen. Letztere ist etwas beschädigt.) - ich nehme an das richtige A:I startet hier? Bislang schien mir alles recht linear und durchgeskriptet (was ich absolut nicht schlecht finde).


< antworten >