Thema:
Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. flat
Autor: suicuique
Datum:13.03.15 10:34
Antwort auf:Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. von thestraightedge

>>Welche aktuellen Multiplattformtitel laufen denn auf den Konsolenspecs "überraschend gut"?
>>FC4 kann als Beispiel irgendwie nicht ernst nehmen. Was ist bitteschön an reduzierten Details, Ergonomie und der halbierten Framerate "überraschend gut"?
>
>Gelöst vom tabellarischen Spec-/Performance-Vergleich ist Far Cry 4 doch in der Presse und der Community auch wegen toller Optik und Technik auf den Konsolen sehr gut weggekommen. Das ist imo das ausschlaggebende Indiz ob sowas klappen kann oder nicht.


Das bestreite ich doch gar nicht.
Ich sage nur dass es nicht vergleichbar ist.

>Dieser Eindruck verändert sich doch auch nicht indem irgendwer sagt: ja, aber AUF DEM PC habe ich 16x FSAA und 8 Soundkanäle mehr!elf!11

Zum einen bin ich keiner der mit PC Specs hausieren geht.

Letzten Endes darfst Du aber nicht vergessen dass es in diesem Thread um VR geht.
Hier ist eine stabile sehr hohe Bilwiederholrate emminent wichtig. Wir sprechen hier von 60, im best case 120 HZ. Für beide Augen gerendert.
Das ding würde in den Anforderungen auch auf den aktuellen PCs nicht so laufen.

Sorry, wenn ich dann die Skepsis von Flash teile.

gruß


< antworten >