Thema:
Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.03.15 09:23
Antwort auf:Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. von suicuique

>Welche aktuellen Multiplattformtitel laufen denn auf den Konsolenspecs "überraschend gut"?
>FC4 kann als Beispiel irgendwie nicht ernst nehmen. Was ist bitteschön an reduzierten Details, Ergonomie und der halbierten Framerate "überraschend gut"?


Gelöst vom tabellarischen Spec-/Performance-Vergleich ist Far Cry 4 doch in der Presse und der Community auch wegen toller Optik und Technik auf den Konsolen sehr gut weggekommen. Das ist imo das ausschlaggebende Indiz ob sowas klappen kann oder nicht.

Dieser Eindruck verändert sich doch auch nicht indem irgendwer sagt: ja, aber AUF DEM PC habe ich 16x FSAA und 8 Soundkanäle mehr!elf!11


< antworten >