Thema:
Vollste Zustimmung flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:11.03.15 16:05
Antwort auf:Jetzt mit Text ... von Tennis Wizard

Fand das Spiel auch viel besser als es die meisten Wertungen aussagen. Grafisch schlicht und ergreifend das geilste was ich jemals gesehen hab (PC eingeschlossen). Die Shootouts waren für meinen Geschmack auch nicht schlechter als in Uncharted und Gears of War. Schön wuchtiges Waffenfeedback, abwechslungsreiche Waffen die man nicht überall sieht wie z.B. dieses Blitzgewehr.

Die Story wird gut erzählt, die Charaktere wirken alle gut eingebunden und es kommt auch zu vielen emotionalen Momenten, was ich mir öfters wünsche in Games. Die Vertonung inklusive der deutschen Synchro ist meiner Meinung nach auch erstklassig.

Kann auch die Kritik an der kurzen Spielzeit nicht verstehen. Ich hab gute 8-10 Stunden gebraucht (nicht jede Minute auf die Uhr geguckt) und finde das für solch ein Spiel eigentlich optimal. Lieber etwas kürzer und dafür gute Unterhaltung als wenn es sich ewig zieht und mich langweilt.

Kann auch nicht über zuviele Videosequenzen klagen. Für mich war das Verhältnis aus Gameplay und Videosequenz sehr ausgeglichen. Wenn eine längere Sequenz kam gabs danach oder davor auch richtig gute Action.

Das einzige was mich teilweise abgenervt hat waren die QTEs und ich finde man hätte die Kämpfe gegen die Lykaner spannender gestalten können. Aber insgesamt wars ein tolles Spiel, das mir viel Spaß gemacht hat und nebenbei noch ne leichte Platintrophäe bietet. Würde mir eine Fortsetzung sehr wünschen!


< antworten >