Thema:
Jetzt mit Text ... flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:11.03.15 10:39
Antwort auf:Auch durch, Meisterwerk! von Tennis Wizard

Ich formuliere es mal krokant: Wem The Order 1886 nicht gefällt, der hat entweder zuviel Zeit zum Verbrennen übrig und/oder sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Was Ready at Dawn hier abgeliefert hat, ist erstmal grafisch nahe an der Perfektion. Render Qualität zum Mitspielen! Die Gesichter, die Mimik, die Details, die Steam Punk Atmosphäre - fantastisch! Das Spiel saugt dich als Spieler ein und lässt dich bis zum Abspann nicht mehr los.

Ist es zu kurz? Nein! Lieber konstant hohes Niveau wie hier statt 20 repetitive Extra Gegnerwellen oder beschissene, quälend lange und unfaire Bosskämpfe wie den letzten Boss in Wolfenstein The New Order der das Ganze wieder runterzieht.

Ich fand auch die Shootouts überaus gelungen, alleine der letzte grosse Shootout ist überaus befriedigend wenn geschafft.

Ich hätte mir nur etwas mehr Interaktion mit der Umgebung gewünscht, vor allem in den Biohazard-esquen Herrenhäusern wäre es genial gewesen mehr Hintergründe in Schriftform zu den Halfbreeds zu finden und das ein oder andere Puzzle zur Auflockerung. Aber geschenkt, das kann sich RaD fürs Sequel aufheben, das hoffentlich trotz der ganzen infantilen Rants kommen wird.

9/10 imposanten Tesla Gadgets

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname