Thema:
Re:Jetzt mit Text ... flat
Autor: tom
Datum:11.03.15 11:46
Antwort auf:Re:Jetzt mit Text ... von Tennis Wizard

>Nettpspielzeit 4h. Sorry aber das kann ich nicht mehr hören. Ich kann auch >Biohazard in 1.5h durchspielen wenn ich mit Scheuklappen durch das Haus renne. >Hat das noch irgendwas mit Spass zu tun? Mit Eintauchen in die Welt? Nein, da >WILL man Kritikpunkte finden.

Also ich will erstmal denjenigen sehen, der RE1 beim ersten Mal in 1,5 Stunden durchspielt.
Und tu doch bitte nicht so als gäbe es bei The Order gar keine Kritikpunkte. Vielleicht solltest einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die bei einem Videospiel auch spielen wollen. The Order kann nicht unbedingt in 4 Stunden durchgespielt werden, aber von der Gesamtzeit gehen einfach locker 50% für Sequenzen, QTE oder "einfaches" herumlaufen drauf. Das Abseilen beim Zeppelin könnte zum Beispel genauso auch komplett als Sequenz ablaufen.

Ich gönne jedem seinem Spass, den er mit The Order hat, aber du solltest evtl. auch einsehen, dass es Leute gibt, denen so ein Spielkonzept nicht unbedingt zusagt. Diesen Leuten dann gleich zu empfehlen, ihr Hobby zu wechseln, ist nicht mehr als ein billiger Trollversuch in meinen Augen.


< antworten >