Thema:
Re:Jetzt mit Text ... flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:11.03.15 11:27
Antwort auf:Re:Jetzt mit Text ... von thestraightedge

>>Ich formuliere es mal krokant: Wem The Order 1886 nicht gefällt, der hat entweder zuviel Zeit zum Verbrennen übrig und/oder sollte sich ein anderes Hobby suchen.
>
>
>Das ist nicht krokant, sondern dämlich.
>
>Ich freue mich wirklich dass Du das Spiel abfeiern kannst, es hat wohl voll Deinen Geschmack getroffen, der Dich über viele auch objektiv feststellbare Mängel hinwegsehen lässt.
>
>Dass andere mit Nettospielzeit um 4 Stunden, spielerisch generischer, repetitiver Kost, ermüdenden weil beschränkten Interaktionsmöglichkeiten in vielem QT-Momenten, immer wird stark fragmentiertem Spielfluss usw. nicht ganz glücklich sind sollte dennoch nachvollziehbar sein.


Nettpspielzeit 4h. Sorry aber das kann ich nicht mehr hören. Ich kann auch Biohazard in 1.5h durchspielen wenn ich mit Scheuklappen durch das Haus renne. Hat das noch irgendwas mit Spass zu tun? Mit Eintauchen in die Welt? Nein, da WILL man Kritikpunkte finden.

Hat jemand die Shootouts in Uncharted als generisch und repetitiv eingeordnet? Nein? Komisch, da es mit Ausnahme der Arenengrösse nämlich kaum einen Unterschied zu denen in 1886 gibt. Ausser dass sie bei Drake länger, öfter und umfangreicher und damit repetitiver daherkommen als hier.

QTE kann man nicht mögen, OK. Ich fand die jedoch hier vor allem beim Kampf mit den Halfbreeds sehr sehr gut gemacht. Die Wucht dieser Viecher kommt voll rüber, es wird sofort klar, dass die mehr als ein paar Kugeln aushalten.

Ja, der reine Spielanteil ist hier geringer als bei Uncharted, Gears & Co. So what. Dennoch fühle ich mich hier mindestens so gut unterhalten. 1886 serviert ein kompaktes, intensives Erlebnis der Extraklasse. Wer 5000 Stunden durch eine Stadt rennen, schiessen und fahren will wird doch bei GTA weiterhin glücklich.

Neben The New Order und der definitiven Lara ist für mich 1886 das beste PS4 Spiel und ich hätte am libsten sofort ein Sequel.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname