Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Gramatik
Datum:03.03.15 10:24
Antwort auf:Re:sehr gut. von Abe

>Mal ne andere Frage:
>
>Warum geilt man sich als Außenstehender derart an solch überzogenen Kritiken auf, postet und verlinkt sie fleißig in den jeweiligen Threads, verteidigt sie diese dann auch noch bis aufs Messer, obwohl man selbst absolut überhaupt keinen Peil vom Spiel selber hat, weil man es keine fucking Millisekunde selber gespielt hat? WARUM?!
>

Du kannst unmöglich diesen thread hier meinen, die beabsichtigten und selektiven rant verlinkungen der hater müssen hier wohl gelöscht worden sein weil ich hier keine sehe. Ich lese hier viel begründete Kritik und Leute die nicht in der Lage sind diese zu wiederlegen aber es trotzdem versuchen mit "Mir gefällts aber" und "4 ist zu wenig, ich hätte 7-8 gegeben" und am Ende kommt das wiederwärtige "Du hast es nicht gespielt, das Review auf welches du dich beziehst ist damit Wertlos und deine Meinung ungültig", das halte ich für zum Kotzen ohne Ende wenn hier versucht wird mit solchen Mätzchen Leuten den Mund zu verbieten nur weil man anderer Meinung ist!

>Ich glaube, dass JEDER HIER, der dieses Spiel tatsächlich gespielt hat, selber weiß, dass The Order mehr Schein als Sein ist. Dass es eine fette Grafikdemo mit eher bescheidenem Spielanteil ist. Der ein  findet das Schlimmer, andere können damit tatsächlich gut leben, weil es bereits früher genügend andere Titel gab, die in die gleiche Kerbe schlagen. So What?
>

What, so what? Was willst du damit implizieren? Ich vermute das gleiche wie oben!

>Jeder darf seine Meinung haben und diese hier kundtun, aber diese übertriebene Meinungs- und Stimmungsmache und vor allem Klugscheisserei NERVT!

Du bist nicht gezwungen diese reviews und Meinungen zu kommentieren, wenn du das aber tust dann hast du besser mehr parat als "Alles nur Nazi propaganda" oder ähnlichen Mist!


< antworten >