Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Abe
Datum:03.03.15 00:53
Antwort auf:Re:sehr gut. von Gramatik

Mal ne andere Frage:

Warum geilt man sich als Außenstehender derart an solch überzogenen Kritiken auf, postet und verlinkt sie fleißig in den jeweiligen Threads, verteidigt sie diese dann auch noch bis aufs Messer, obwohl man selbst absolut überhaupt keinen Peil vom Spiel selber hat, weil man es keine fucking Millisekunde selber gespielt hat? WARUM?!

Ich glaube, dass JEDER HIER, der dieses Spiel tatsächlich gespielt hat, selber weiß, dass The Order mehr Schein als Sein ist. Dass es eine fette Grafikdemo mit eher bescheidenem Spielanteil ist. Der ein  findet das Schlimmer, andere können damit tatsächlich gut leben, weil es bereits früher genügend andere Titel gab, die in die gleiche Kerbe schlagen. So What?

Jeder darf seine Meinung haben und diese hier kundtun, aber diese übertriebene Meinungs- und Stimmungsmache und vor allem Klugscheisserei NERVT!


< antworten >