Thema:
Re:Keine Verschwörung, sondern Realität ... flat
Autor: Mampf
Datum:22.02.15 23:31
Antwort auf:Re:Keine Verschwörung, sondern Realität ... von Super Sonic

fühl dich doch nicht so persönlich angegriffen, nicht gut fürs herz!

>>>>Vielen Redakteuren sowie auch Spielern hängen diese ewig gleichen, einschläfernd linearen Schlauchlevel-Deckungsshooter einfach zum Hals raus.
>>>>
>>>>Uncharted konnte durch seinen Pionierstatus und Grafikblenderqualitäten die spielerischen Nichtigkeiten noch einigermaßen verstecken doch mittlerweile ist dieses Spielkonzept, Gott sei Dank, einfach überholt.
>>>>
>>>>Ich finde es gut, dass dies nun mit entsprechenden Wertungen abgestraft wird.
>>>
>>>Und wer entscheidet es ob es einem zur Nase raushängt? Es erscheinen Indies mit gameplay aus den 90ern und die werden gefeiert.
>>
>>Ganz einfach: der Tester selbst.
>
>Dann sollte er bitte seinen Job an den Nagel hängen. Entweder er bewertet objektiv oder er soll seine Fresse halten, bzw es nicht auf offiziellen Testseiten zum besten geben.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >