Thema:
Re:Keine Verschwörung, sondern Realität ... flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.02.15 23:23
Antwort auf:Re:Keine Verschwörung, sondern Realität ... von tonynash

>>>Vielen Redakteuren sowie auch Spielern hängen diese ewig gleichen, einschläfernd linearen Schlauchlevel-Deckungsshooter einfach zum Hals raus.
>>>
>>>Uncharted konnte durch seinen Pionierstatus und Grafikblenderqualitäten die spielerischen Nichtigkeiten noch einigermaßen verstecken doch mittlerweile ist dieses Spielkonzept, Gott sei Dank, einfach überholt.
>>>
>>>Ich finde es gut, dass dies nun mit entsprechenden Wertungen abgestraft wird.
>>
>>Und wer entscheidet es ob es einem zur Nase raushängt? Es erscheinen Indies mit gameplay aus den 90ern und die werden gefeiert.
>
>Ganz einfach: der Tester selbst.


Dann sollte er bitte seinen Job an den Nagel hängen. Entweder er bewertet objektiv oder er soll seine Fresse halten, bzw es nicht auf offiziellen Testseiten zum besten geben.


< antworten >