Thema:
Re:Endlich mal Catherine (PS3) geholt flat
Autor: Hunk
Datum:22.02.15 11:42
Antwort auf:Re:Endlich mal Catherine (PS3) geholt von beijoc

>>>Catherine ist theoretisch gesehen eines der besten Spiele der letzten Gen. Praktisch gesehen war es mir leider auch viel zu schwer. Ich beneide all diejenigen, die dieses Spiel beherrschen!!
>>
>>
>>Ich hab es platiniert. ;) Und das war abartig schwer (Dark Souls ist ein scheiß dagegen). Aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht, gerade weil es mal was völlig anderes war.
>>
>
>Spätestens diese Babel-tower-Dinger mit den zufallsgenerierten Reihen sind die Hölle. Wer das schafft, der kann sich was einbilden!!! Trotzdem ist Catherine eine Softwareperle sondergleichen. Respekt für Platin!


Auf Schwer das Game zu beenden, bzw. auf Hard in allen Leveln Gold zu holen war schon sackschwer (Es gibt ja keine Undo-Funktion mehr...), der Endboss war da ein Riesenarschloch. Der verkackte Babel-Tower hat mich dann die Haare vom Kopf reißen lassen. Ich hab mich dann teilweise selbst gewundert, wie ich diese Hölle bezwungen habe. ^^ Diese Arcade-Automaten-Level waren auch gehirnvernichtend. Ich hab schon in einigen Games Platin geholt, aber Catherine war mit Abstand das schwerste.

Aber ich fand das Game saugut und würde mir mehr solcher andersartiger Games von Atlus wünschen.

Ich denke gerade weil es so anders war, wollte ich es unbedingt platinieren und damit meine persönliche Verneigung und Respekt ausdrücken!

>>>
>>>Ich freue mich übrigens sehr auf Persona 5. Und zwar allein schon wegen dem Catherine-Stil, der ist einzigartig geil!
>>
>>
>>Oh ja, da freu ich mich auch wahnsinnig drauf!


< antworten >