Thema:
Re:Endlich mal Catherine (PS3) geholt flat
Autor: beijoc
Datum:22.02.15 00:12
Antwort auf:Re:Endlich mal Catherine (PS3) geholt von Hunk

>>Catherine ist theoretisch gesehen eines der besten Spiele der letzten Gen. Praktisch gesehen war es mir leider auch viel zu schwer. Ich beneide all diejenigen, die dieses Spiel beherrschen!!
>
>
>Ich hab es platiniert. ;) Und das war abartig schwer (Dark Souls ist ein scheiß dagegen). Aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht, gerade weil es mal was völlig anderes war.
>


Spätestens diese Babel-tower-Dinger mit den zufallsgenerierten Reihen sind die Hölle. Wer das schafft, der kann sich was einbilden!!! Trotzdem ist Catherine eine Softwareperle sondergleichen. Respekt für Platin!
>>
>>Ich freue mich übrigens sehr auf Persona 5. Und zwar allein schon wegen dem Catherine-Stil, der ist einzigartig geil!
>
>
>Oh ja, da freu ich mich auch wahnsinnig drauf!


< antworten >