Thema:
Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel flat
Autor: top
Datum:17.02.15 13:09
Antwort auf:Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel von Lynne

>Saints Row 4 hat mit Saints Row 2 mal abgesehen von den Charakteren und der Stadt nicht mehr allzuviel gemein und spielerisch ähnelt es wesentlich mehr Crackdown.
>

das klingt gut, sah ja wie gesagt auch ganz witzig/interessant fpür mich aus ;-)

>Du bekommst sehr schnell zum Start schon Superheldenkräfte und bis von da an eigentlich nur noch mit riesensprüngen und Gleiteinlagenunterwegs.
>Dazu eine mehr als abgedrehte Geschichte, die aber trotzdem (gerade deswegen) sehr gut erzählt wird.
>

super !

>Es ist extrem schräg, hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Die Versionen für die neuen Konsolen sind ja ziemlich günstig zu bekommen, bei PS3 und 360 gib es da schon reichlich über die Grenzen der Leistungsfähigkeit hinaus.
>


ok, dann wäre das "interessantes spiel 3 für nexgen" (oder ich hols für ps4 udn entsaube die mal ;-)

>Zu meinem Glück habe ich da keine Duo abzugeben. Softwarelücken könnte ich zwar sicherlich hier und füllen, bin für eine Bestandsaufnahme von ggf. abzugebenden Sachen aber immer noch viel zu unmotiviert. Aber das weißt du ja schon ;)
>

...versuch war´s wert ;-)

du spielst zuviel xb1...du musst mal nen motivations-sortier-tag machen, ich geb dir auch gamerscore ;-)

danke für die infos !


< antworten >