Thema:
Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel flat
Autor: Lynne
Datum:17.02.15 12:00
Antwort auf:Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel von top


>>Und Saints Row 4 sowie Sunset Overdrive obendrauft. Letzteres natürlich erst, wenn er dann irgendwann mal ein One hat ;)
>
>
>echt jetzt ? saints row ?
>ich kann generell nix mit openworld games anfangen, hab alle gta mal bei nem kumpel gesehen, der (sicher genial gute ) 5. teil bekam ich geschenkt und hab aufgehört zu spielen als ich mit dem brotha ein auto irgendwohin fahren musste (realitätsnahe spiele sind absolut nicht meins ;-)
>saints row hab ich mal 1+2 angesehen (war nix für mich), ebenso infamous 1+2 (ganz gut, aber da fehlte mir irgendwie das gewisse etwas an abgefahrenheit und hatte mir irgendwie zuviel "normale welt" ;-)


Saints Row 4 hat mit Saints Row 2 mal abgesehen von den Charakteren und der Stadt nicht mehr allzuviel gemein und spielerisch ähnelt es wesentlich mehr Crackdown.

Du bekommst sehr schnell zum Start schon Superheldenkräfte und bis von da an eigentlich nur noch mit riesensprüngen und Gleiteinlagenunterwegs.
Dazu eine mehr als abgedrehte Geschichte, die aber trotzdem (gerade deswegen) sehr gut erzählt wird.

>
>saints row 4 hab ich mal kurz bei yt ein video angeschaut, das scheint ja auch ziemlich "schräg" zu sein, könnte interessant sein...


Es ist extrem schräg, hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Die Versionen für die neuen Konsolen sind ja ziemlich günstig zu bekommen, bei PS3 und 360 gib es da schon reichlich über die Grenzen der Leistungsfähigkeit hinaus.

>aber erstmal brauche ich wieder ne turbo duop und da noch die ein oder andere software lücke muss gefüllt werden ;-)

Zu meinem Glück habe ich da keine Duo abzugeben. Softwarelücken könnte ich zwar sicherlich hier und füllen, bin für eine Bestandsaufnahme von ggf. abzugebenden Sachen aber immer noch viel zu unmotiviert. Aber das weißt du ja schon ;)

Lynne


< antworten >