Thema:
Re:Etwas falscher Weg flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.02.15 15:04
Antwort auf:Re:Etwas falscher Weg von us

>Inzwischen haben sogar die letzten paar noch reintröpfelnden Arcade-Spiele auf der 360 die 1000 Punkte abbekommen, was erkennbar kurzfristig passiert ist, weil jeder Pups dann gleich 100 und 200 Punkte wert ist... wurde das eigentlich mal irgendwo offiziell angekündigt? Ich wusste das jedenfalls nicht, bis ich es das erste Mal gesehen habe (könnte bei Toybox Turbos gewesen sein).

wtf? echt?
die begreifen es echt nicht.
NATÜRLICH meckern die Spieler weil manche Achievements zu schwer sind, aber das ist doch Sinn der Sache.
Meckern bedeutet man möchte sie haben und die Jagd danach macht doch den Reiz aus.
Aber nein, sie werfen sie einfach raus damit der Spieler sie emotionslos und quasi nebenbei aufsammelt.
Somit rutschen sie nur immer weiter in die Bedeutungslosigkeit.

Bei Sunset Overdrive aktuell ja auch:
satte 175 Punkte für 12 in der Stadt verteilte Kinder-Tags an Hauswänden. Hat man in 10min. erledigt und Insomniac stellt sogar die Karte zur Verfügung...


>Bei Sony würde mich mal die Logik interessieren, ab wann ein Spiel eine Platin-Trophäe haben kann, so richtig durchschaubar ist das auch nicht - einige "kleinere" Digital-Titel haben sie, viele "größere" wiederum nicht...

da bin ich noch nicht lange dabei um das zu bemerken, dafür haben sie eine gute Funktion der 360 übernommen: wenn die Trophy eingeblendet wird PS drücken und man landet sofort bei dem Achievement/Trophy.


< antworten >