Thema:
Re:Etwas falscher Weg flat
Autor: us
Datum:14.02.15 14:00
Antwort auf:Etwas falscher Weg von Wurzelgnom

>Sie verwässern die Achievements zusehends.
>Trophys sind zwar keine Alternative für mich, aber Sony regelt das strikter.
>
>Zu Kreuze kriechen und den Spielern die Achievements hinterherzuwerfen, macht mehr kaputt als dass es nützt


Inzwischen haben sogar die letzten paar noch reintröpfelnden Arcade-Spiele auf der 360 die 1000 Punkte abbekommen, was erkennbar kurzfristig passiert ist, weil jeder Pups dann gleich 100 und 200 Punkte wert ist... wurde das eigentlich mal irgendwo offiziell angekündigt? Ich wusste das jedenfalls nicht, bis ich es das erste Mal gesehen habe (könnte bei Toybox Turbos gewesen sein).

Bei Sony würde mich mal die Logik interessieren, ab wann ein Spiel eine Platin-Trophäe haben kann, so richtig durchschaubar ist das auch nicht - einige "kleinere" Digital-Titel haben sie, viele "größere" wiederum nicht...


< antworten >