Thema:
Re:Habs mir mal gekauft weil ich heute Ablenkung brauchte flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:10.02.15 11:05
Antwort auf:Re:Habs mir mal gekauft weil ich heute Ablenkung brauchte von Random_H

>Nee, der Medic heilt schon (zumindest der erste, Val), der Support projiziert einen Schild auf einen anderen Spieler. Heilung = braun/grün/gelblicher Strahl (da macht sich meine leichte Farbschwäche doch mal bemerkbar), Schild = blau. Ist vielleicht irreführend farbcodiert, weil Val blau gekleidet ist und das Medic-Symbol afair ebenfalls blau, während der Support eher ins Gebliche geht.

Ja nee, ich hab das gestern einfach verpeilt. Hatte den Medic als Favoriten ausgewählt und dann beim zocken immer den gelben Typen bekommen. Da normalerweise nie irgendwer Medic spielen will, ging ich davon aus, dass das eben der Medic ist. Haha, doofes ich.

>
>>Desweiteren ist das alles irgendwie unübersichtlich. Wer jetzt welche Klasse ist und wer priorisiert Schild und/oder Heilung abbekommen sollte...
>
>Immer der Spieler, auf den das Monster gerade einschlägt, es sei denn, dem geht es gut (vielleicht hat er gerade Schild) und jemand anders braucht schnell und dringender Heilung. Immer schön auch die Area of Effect Heilung nutzen (Taste 4)!


Ich denke das hängt damit zusammen, dass das Spiel noch neu ist. Die AoE-Heilung sollte eigentlich nicht viel bringen, da die Leute tunlichst nicht auf einem Haufen rumstehen sollten. Tun sie aber. Daher ist es auch recht schwer, die "richtige" Person zu heilen, weil jeder Schaden bekommt, wenn die Leute auf einem Haufen im Feueratem stehen :D

>
>>Da braucht es sicher noch einige Übung. Aber nuja, das Spiel will jetzt erstmal von mir, dass ich XP grinde.
>
>Warum?


Ja, das war so daher gesagt :)

>Vor allem als Monster schockt es doch.

Ich hätte gerne bessere Animationen als Monster, vor allem wenn man Spieler mit irgendwas trifft. Aber im großen und ganzen ja, als Monster rockt es ziemlich zuerst der Gejagte zu sein, und dann auf Stufe 3 den Spieß umzudrehen ;)

>Vielleicht. Ich bin sicher kein großer Fan kompetitiver Online-Spiele, fühl mich in Evolve aber durchaus recht wohl. Großartig geranked wird man hier ja nicht.

Nee, aber ein gewisser rauher Umgangston war gestern abend durchaus schon zu hören. Hab halt dann alle gemuted.

Ich hoffe mal, Community-mäßig ändert sich das Spielen ein bißchen, so dass nicht nur stumpf dem Monster hinterhergesprintet wird, sondern auf dem Weg auch zumindest einmal die größeren NPC-Viecher weggeschossen werden. Das kann für die Spieler nämlich ganz schön ins Auge gehen wenn man die da lässt ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname