Thema:
Re:Das Spiel scheint nur unterer Durchschnitt zu sein flat
Autor: membran
Datum:05.02.15 22:05
Antwort auf:Re:Das Spiel scheint nur unterer Durchschnitt zu sein von Rand al'Thor


>>
>Gilt für die PS4 das selbe? Gerade bei Multiplayer-Shootern sollten 60 fps schon Standard sein. Dann sollen sie eben wieder zurück zu 720p gehen, wenn es anders nicht geht.


Der 60fps Thread ist anderswo zu finden. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen, weswegen das Spiel für mich ein Reinfall ist. Ich würde das Spiel nämlich freundeslistenbedingt für die One holen müssen, was mir angesichts dessen, wie die PC Version bei mir aussah und lief, sehr, sehr schwer fiele.

Stabile 30fps bekommen sie ja vielleicht in der Releaseversion hin, wer weiß. 60fps kannste dir aber vermutlich abschminken bzw musst auf PC wechseln.


< antworten >