Thema:
Re:Das Spiel scheint nur unterer Durchschnitt zu sein flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:05.02.15 21:38
Antwort auf:Das Spiel scheint nur unterer Durchschnitt zu sein von membran

>Das Gameplay ist, geradeaus gesagt, geradezu langweilig. Nach zwei Betas bleibt von der ursprünglichen Hoffnung, hier eine nette Alternative zu Left 4 Dead (noch dazu vom L4D Dev Team)  zu bekommen, nicht mehr viel übrig. An anderer Stelle hat es hier jemand gut getroffen, als er es als Mario Chase, nur ohne Spaß bezeichnete. Das Spiel besteht zu 90% daraus, dumm in der Gegend rumzulaufen, ohne dass etwas passiert. Ich wünschte, es wäre anders, aber es ist einfach so. Ich hatte lange vor Ende beider jeweiliger Betas (gespielt auf PC und Xbox One) absolut keine Lust mehr auf eine weitere Runde. Das Spiel sieht gegen den Versus Mode von L4D keinen Stich (nicht vom Setting her, sondern vom Spielspaß und was alles in 5 durchschnittlichen Minuten passiert). Dieses 4v1 Konzept klang interessant auf dem Papier, es funktioniert in der vorliegenden Form aber einfach nicht.
>
>Die Technik auf der Xbox One war dazu noch unter aller Sau, miese Grafik, sub 30fps Dauergeruckel, lange Ladezeiten.
>

Gilt für die PS4 das selbe? Gerade bei Multiplayer-Shootern sollten 60 fps schon Standard sein. Dann sollen sie eben wieder zurück zu 720p gehen, wenn es anders nicht geht.


< antworten >