Thema:
Danke für den ausführlichen Bericht ... flat
Autor: Montana
Datum:24.01.15 00:19
Antwort auf:Shenmue 2 via nullDC von Klees

... habe Teil 1 ja gerade durchgezockt.

Teil 2 damals auf DC gespielt. Und auch die XBOX-Fassung. Als ich mich vor zwei Jahren frisch verliebt hatte, "musste" ich irgendwie shenmue II spielen. Heute ist es aus und leider ist Teil II für mich im Moment emotional blockiert durch die persönliche Geschichte. Aber dein Bericht, vor allem über das Ende, hat mich wieder neugierig gemacht. Vielleicht kann ich es bald mal wieder anfassen. Teil III steht sowas von oben auf meiner "bevor ich ins Gras beisse, möchte ich wissen, wie es weiter (-aus) geht. Obwohl sich Suzuki ja eigentlich zur Geschichte schon eindeutig geäußert hat.

edit: hoffe nullDC funktioniert auch noch auf Win10 (wird ja nicht mehr weiterentwickelt).


< antworten >