Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: Akira
Datum:22.01.15 12:20
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von magus

>>>So macht man halt einen Autosave vor jedem Raum und lädt neu, wenn man einmal gebissen wurde.
>>
>>Eternal Darkness hat das IMO besser hinbekommen. Da kann man jederzeit speichern, außer bei Gegnerkontakt, aber eben nur manuell. Und das hat zumindest bei mir mitnichten dazu geführt, dass ich alle zwei Meter gespeichert hab.
>
>Welches mit Resident Evil auch nur den begriff Horror gemeinsam hat und mehr nicht.
>
>
>>
>>



>Es ist zwar fummelig und benötigt gutes Timing aber es ist machbar. Kollege konnte das richtig gut damals. Mir fehlte die Geduld dazu.

Generell waren Spiele früher ja schwerer und verlangten mehr Skill. Aber so ein Remake wäre ja eine gute Gelegenheit, ein pasr frühere Mankos auszubügeln. Wurde bei der Steerung ja auch gemacht. Ein Laserpointer wär vielleicht was. Die Challange wäre durch die Kameraperspektiven ja immer noch gegeben.


>Welche Stelle meinst du denn jetzt?

Im Nordosten des Hauses, EG unterhalb der Treppe.


< antworten >