Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: magus
Datum:21.01.15 19:24
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von Akira

>>So macht man halt einen Autosave vor jedem Raum und lädt neu, wenn man einmal gebissen wurde.
>
>Eternal Darkness hat das IMO besser hinbekommen. Da kann man jederzeit speichern, außer bei Gegnerkontakt, aber eben nur manuell. Und das hat zumindest bei mir mitnichten dazu geführt, dass ich alle zwei Meter gespeichert hab.


Welches mit Resident Evil auch nur den begriff Horror gemeinsam hat und mehr nicht.


>
>
>>Versteh ich nicht? Warum Munitionsverschwendung?
>
>Weil die Zombies eine Menge einstecken können und man auch nicht z.B gezielt aus den Kopf schießen kann.
>


Doch kann man. Wenn die Zombies einem Recht nah kommen kann man nach oben zielen und den Zombies in den Kopf schießen. Es ist zwar fummelig und benötigt gutes Timing aber es ist machbar. Kollege konnte das richtig gut damals. Mir fehlte die Geduld dazu. Man könnte dem Spiel also höchstens seine schlechte Zielfunktion vorwerfen.

>
>>Stört mich auch, kommt aber imo nur an einer Stelle vor.
>
>Ja, aber direkt vor einem Raum mit Speicherpunkt und Kiste, weswegen man ihn recht häufig aufsuchen muss.
>

Welche Stelle meinst du denn jetzt?


< antworten >