Thema:
Re:Warframe mittlerweile Hui - Loadout Pfui flat
Autor: Mona
Datum:20.01.15 16:31
Antwort auf:Re:Warframe mittlerweile Hui - Loadout Pfui von Abe


>okay, das war mir nämlich auch nicht klar, wo und wann ich die, die ich bis jetzt hatte, überhaupt bekommen habe, weil auch das furchtbar beschissen integriert ist. Wird das irgendwo irgendwie angezeigt, wenn ich ein Mod bekomme? Sammle ich das selber auf, oder bekomme ich das am Ende einer Mission? Sieht man das irgendwie?! Denn wenn ich gewusst hätte, dass ich sowas bekommen habe, dann wäre ich auch etwas vorsichtiger in diesem Mod Menü vorgegangen, weil mir dann vermutlich auch bewusst gewesen wäre, dass das eventuell meine Mods sind.

Mods liegen als Drop am Boden, das siehst du dann und es wird dir eingeblendet, was das für einer war.
>>
>
>Das Raumschiff ist ein formalistischer Scheiss, wo sie ohne zu überlegen, die Inhalte scheinbar planlos in irgendwelche Apparate packen. Es wäre imho viel sinnvoller bestimmte Segmente zu vereinen. Aus Mods, Foundry und Arsenal eben ein Segment zu bauen, dann wird schneller klar, dass diese Dinge zusammengehören, weil man mit dem Kram seinen Gear modden, ausbauen und dann auch ausrüsten kann. Als Anfänger weiß man ja noch nicht mal was Mods sein sollen, erst Recht nicht wenn es dafür im Raumschiff einen eigenen Apparat gibt.


Das ist doch genauso wie du es willst im Menü. Ich bewege mich im Schiff auch nie niemals nur einen Milimeter. Einfach Start drücken und im Menü auswählen, was man braucht. Gerade das mit den Mods ist gut gemacht, du kannst direkt vom Ausrüstungsmenü zum Mod Menü mit einem Tastendruck (X bei der One).
>
>Das der Turm hat mag etwas weitläufig sein, aber er ist klar strukturiert und logisch aufgebaut. Selbsterklärend ist er natürlich auch nicht, aber man erkennt sehr schnell was man wo bekommt und für was es gut ist. Wie gesagt, ich weiß bis jetzt nicht wie ich mit den Mods und der Schmiede umgehen soll. Keinen blassen Schimmer.


Die Schmiede ist zum bauen, was ist daran kompliziert? Wie gesagt, steuer das doch übers Menü, wenn du nicht rumlatschen willst. Da nervt die Rumrennerei in Destiny echt mehr.
>

>Ja, okay. Aber selbsterklärend wird es dadurch auch nicht.

Was genau ist denn noch unklar?
Mir ist in Warframe auch einiges unklar, aber nicht das, wovon du sprichst, deshalb frag ich.
>
>Nein, das ist einfach komplett verhunztes Pacing imho. Mag andere nicht stören, ich finde es furchtbar. Wenn mir die Tante was erzählen will, dann soll sie das nicht machen, wenn ich gerade von allen Seiten unter Beschuss genommen werde. Zumindest nicht bei ner Story Mission. Dann diese Einblendung von VOR, die oftmals ein Viertel des Bildschirms belegt finde ich ebenfalls komplett hirnrissig.


Das ist doch in Destiny keinen Meter besser gewesen.


< antworten >