Thema:
Re:Farcry 4 PS4 - Schwaecher als der dritte flat
Autor: Michel
Datum:15.01.15 18:18
Antwort auf:Farcry 4 PS4 - Schwaecher als der dritte von Scarface

>Anstatt mit einem Ladebildschirm mich in das verschneite Gebiet zu bringen oder nach Shangri La zu befördern, die optisch wieder etwas frischen Wind reinbringen, hätte ich gerne die besagten Gebiete in der Hauptkarte integriert. Ein fließender Übergang zwischen grünem Gras und schneebdeckten Gebiet hätte eigentlich auch drinn sein müssen und hätte die Welt in meinen Augen glaubwürdiger gemacht. Die haben doch betont, dass sie diesmal besonderes Augenmerk auf die Vertikalität legen werden. Da dachte ich schon an genau solchen Sachen. Riesenberge erklimmen, von ganz unten nach ganz oben mit entsprechenden Wetterverhältnissen. So ist es eifach nur Far Cry3 mit einer neuen Tapete und schwachen Hauptmissionen.
>

hab ich anfangs auch so gesehen, allerdings frage ich mich, wie hätten sie den krassen höhenunterschied von ein paar tausend metern einigermassen glaubhaft umsetzen können ohne ein karte von gigantischem ausmass zu bauen?


< antworten >